outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucky03 29.09.08 - 16:13 Uhr

ich bekomme eine tochter
und ich kann es immer noch nicht glauben
bei meinem mann gibts nur jungs
und jetzt soll entlich mal ein mädchen kommen
ich glaubs erst wenn ich sie im arm habe ;-)#huepf

Beitrag von yumi-1986 29.09.08 - 16:27 Uhr

Huhu

das freut mich für dich #huepf ich bin gespannt was wir wohl bekommen werden

Lg Yumi
+#ei 11 ssw

Beitrag von sarah-ii 29.09.08 - 16:30 Uhr

na, herzlichen glückwunsch zum mädchen!

ich drück dir die däumchen, dass es dabei bleibt ;-), bei mir wurde auch in der 21 und 26. ssw gesagt es würde ein mädchen, in der 28. ssw hat ER sich dann gezeigt #ole, ist unser erstes kind, daher hatten wir keine geschlechtswünsche....

ich denke mal, wenn dein arzt heute sicher war und die beinchen auseinander waren, dann bleibt es auch ein mädchen!

GLG
vivi

Beitrag von fabienne78 29.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo,

mein erster Sohn war laut FA bis zur Geburt eigentlich als Mädchen gehandelt worden...

Naja, und bei dieser Schwangerschaft wurden wir auch erst mal auf ein Mädchen eingestimmt... und seit letzter Woche weiß ich nun, das wir unseren 3. Sohn erwarten...

Also, da ist noch viel Spielraum... bei einem "Mädchen-Outing" bin ich nun dank meiner Erfahrungen jetzt immer sehr vorsichtig.... ;-)

Liebe Grüße,
Fabienne

P.S. Auch wenn wir uns über ein Mädchen gefreut hätten, drei Jungs machen uns auch stolz ! :-p