Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 29.09.08 - 16:17 Uhr

huhu mädels,

messe diesen Zyklus das erste mal.

Man soll ja messen wenn man noch liegt. musste leider heute früh so dringend für kleine mädchen, so dass ich erst danach messen konnte.

ist das schlimm???

meine kurve hat ja erst 3 punkte aber voll das auf und ab. ist das ok oder mach ich was falsch????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337625&user_id=800858

Beitrag von alinasmama2005 29.09.08 - 17:00 Uhr

Wo misst du denn?

Beitrag von silvia777 29.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe auch gerade mit der Messung angefangen, wusste aber nicht, dass man da liegen muss? Stimmt das?

Danke

Sylvia