Urbia macht SÜCHTIG!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moda83 29.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen

Ich weiss ja nicht wies euch geht.....Aber seit ich bei Urbia angemeldet bin ich süchtig danach geworden!

Kein Tag an dem nicht (auch wenn nur kurz) eingeloggt wird, ein bisschen gepostet und beantwortet wird und fleissig das ZB nachgetragen wird.....in der hoffnung dass es klappt mit #schwanger werden!

so das wollte ich nur mal kurz loswerden, macht wirklich Spass hier dabei zu sein und mit den anderen mitzufiebern!

Viel #klee#klee#klee uns allen!

Gruss
Moda83

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo Moda,
#huepf #huepf #huepf #huepf
muss dir recht geben ;-)
schaue auch min. einmal am Tag bei Urbia vorbei.

#pro #klee #pro #klee #pro #klee



Beitrag von niggelsche 29.09.08 - 21:09 Uhr

Da haste Recht...;-)

Ich wollte eigentlich schon seit 'ner Stunde bügeln, stattdessen treibe ich mich bei Urbia rum, naja macht halt riesig Spass.

Viel Spass Euch noch!