guten Fotografen in Erding und Umgebung gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 29.09.08 - 16:19 Uhr

Halli Hallo!!


Suche einen guten Fotografen der schöne schwangerschaftsfotos macht.
Erding und Umgebung !! EBE, ED usw.

wer kann helfen

Beitrag von barney115 29.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich bin aus Erding. Der Naglik macht super Fotos von Schwangeren, hab ich schon oft im Schaufenster gesehen. Ich kenn ihn auch persönlich, der ist ganz nett. Schau mal unter: www.juergen-naglik.de

LG

Beitrag von schneckiii 29.09.08 - 16:40 Uhr

danke für den Tipp!