Oh Oh: Cellulite-Alarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzera 29.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche#huepf

War grade (mal wieder) baden und habe danach beim

eincremen im Spiegel mal einen Blick auf

#schockmeine Beine#heul und

#schockmeinen Po#heul riskiert.

Mann,was hab ich Cellulite bekommen#augen!!!!!!!!!

Hatte vorher auch hier und da ne Delle#hicks

aber so: Nicht!#schmoll

Kennt ihr das?Und meint ihr das ändert sich mal wieder?

(bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,......#bla)

Lieben Gruß
von der sonst überglücklichen prinzera (20.SSW)
mit ihrem Zwergenmädchen#sonne

Beitrag von neptune 29.09.08 - 16:25 Uhr

Das kommt darauf an, ob es sich um Wassereinlagerungen handelt die deine Cellulite so zum vorschein bringt oder nicht. Meistens geht es aber nach der SS zurück da die ganzen Hormone wieder runter gekurbelt werden und das Wasser desshalb auch nicht mehr eingebunkert wird. Also, tief durchatmen, Augen zu und durch! :-)
Mir geht es übrigens gleich und ich hatte nie grossartig Cellulite davor.... :-(
Hoffen wir einfach das sie genau so schnell wieder verschwindet nach der Geburt, wie sie gekommen ist!:-)

Beitrag von tabata33 29.09.08 - 16:26 Uhr

beim verteilen, hab ich 100000 mal hier geschrien. #schockallerdings ist das erst so, seit ich schwanger bin. hatte vorher so etwas nicht. #kratzich hänge allerdings voller wasser und hoffe inbrünstig, dass d a a s s s wieder fortgeht. #heuldas wünsch ich dir natürlich auch.;-)ist bestimmt ne ss-krankheit. müssen wir eben durch.;-) es gibt schlimmeres, ne???#gruebel

Beitrag von carassia 29.09.08 - 16:47 Uhr

Oh ja, da hat's mich neulich auch fast umgehauen, als ich im Bett kniete und die Dellen in Po, Wade und Schenkel gesehen hab. Hatte auch schon seit längerem bissel Cellulite, aber nicht SOOOOOOOO. Dass meinem Mann da noch nicht die Lust vergangen ist #schock #schwitz

LG, Melanie

Beitrag von carina-81 29.09.08 - 16:59 Uhr

hallo, ja das ist mir auch letzte woche passiert,aber bei mir war das in der ersten ss auch so und es ging wieder weck...das hoffe ich jetzt auch einfach mal ;-)

lg Carina (20 SSW)