Mag keine Hibbelei mehr haben.... mich stresst das!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 29.09.08 - 16:33 Uhr

Hi Mädels,

ich hab solangsam die Nase voll vom Tempi messen, täglichen ZB eintragen und und und...

Aber ich muss... verordnet vom Gyn. Zu allem überfluss reicht die Utrogestdosierung wohl nicht, da meine Tempi wieder runter gegangen ist. Jetzt heißt es auf die Mens warten.
Wenn ich morgens meine Tempi gemessen habe und sie nicht so ist wie sie "sein sollte" ist für mich schon irgendwie der ganze Tag gelaufen.
Ich mag net mehr... #heul#heul. Aber ich muss.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332535&user_id=743349

Sorry fürs #bla#bla

Gruß Jenny

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:38 Uhr

Hi,

wenn du deinem FA sagen würdest, dass dich das alles zu sehr belastest und dass du mit dem Tempi messen mal Pause machen möchtest, dann hat er doch sicher Verständnis, bzw kann doch gar nichts dagegen sagen. Oder musst du die Tempi noch aus anderen Gründen messen? Wenns nur mit dem ss werden zu tun hat, dann würd ich meinem FA einfach sagen, dass ich meinen Kopf wieder frei bekommen möchte und deswegen erstmal nicht messe.

Kopf hoch und LG, Yashi

Beitrag von seraphin80 29.09.08 - 16:40 Uhr

Er will das kontrollieren wegen dem Utrogest. Die Tempi muß nach dem ES auf "hohem Niveau" bleiben...

heul ich mag net mehr. Hol mir nen Termin nochmal für nächste Woche und muß noch einiges mit ihm besprechen!

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:58 Uhr

Aber sprich mit ihm auch darüber, dass dich das alles belastet. Vielleicht kann er dir dann ja was raten.
Die KiWu Zeit soll ja auch spannend sein und schön und wenn sie nur belastend ist, dann muss man irgendwas ändern. Meine ich zumindest.

Lg