Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinchen28 29.09.08 - 16:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333745&user_id=818852

Was haltet ihr davon? Kann ich hoffen#schwanger zu sein ?
LG brinchen28

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 16:39 Uhr

Tempi ist noch ganz weit weg von der coverline #pro

hier ein zitat aus winnirixi:
*Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist. *

trotzdem viel glück #klee

Beitrag von chrissi02 29.09.08 - 18:03 Uhr

Irgendwie sehr verwirrend! Hab gerade erst mit meinem Zyklusblatt angefangen.#kratz