Kleid zum Standesamt? - Hiiiiillllfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von casa84 29.09.08 - 16:36 Uhr

Hey halli hallo :-)

ich werde Anfang Dezember heiraten und ich weiß noch nicht was ich zum Standesamt anziehen möchte #schwitz

Was zieht man dahin überhaupt an???

Wir werden kirchlich erst nächstes Jahr im Sommer heiraten + Taufe unseres Kindes #huepf

jaaa .. ich bin also auch noch schwanger im Dezember - und ich hab so gar keine Ahung was ich anziehen werde ... was nicht drückt, denn wir werden noch den ganzen Abend Freunde und Verwandte um uns haben wir haben eine Lokation gemietet- denn ein bisschen feiern muss auch beim Standesamt sein #freu

Hat jemand Tipps??? Seiten im Netz / oder Shops??

ich fänd ein Kleid total schön ... aber es ist ja so kalt #schmoll -

ach ich weiß ja auch nicht ...

bitte Hilfe #gruebel

VLG

von der ratlosen Sabine mit #ei 15 SSW

Beitrag von kanische 29.09.08 - 17:32 Uhr

hi also wenn ich du wäre würde ich mal zu C&A gehn. Ich habe als ich schwanger war da ein Outfit für eine taufe gesucht (bin Patentante) Sollte also schick und bequem sein. Habe dann eine schwarze Hose und eine dunkelrote Tunika ausgesucht. Sah super schön und edel aus, war günstig und sehr bequem ( ich war schon hochschwanger damals) Kann ich also nur weiterempfehlen. Du willst ja sicher dann im nächsten Jahr mehr ausgeben für die kirchliche Hochzeit und kleid, deswegen würde ich nicht soviel für ein Outfit ausgeben was du ja eh nur in der Schwangerschaft anziehn kannst. Schau einfach mal die haben auch sehr edle sachen da!

LG

Beitrag von babine 29.09.08 - 17:40 Uhr

hi,
also ich würde einen schönen Hosenanzug und ne bluse dazuanziehen und nächstes jahr halt dann ein kleid :-)

Beitrag von sweetlilly 29.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich habe auch letztes Jahr standesamtlich im 7. Monat geheiratet und mir dafür einen traumhaften 3-Teiler gekauft, Markenware!, von dem ich mich jetzt schweren Herzens trennen möchte. Ich kann Dir nur sagen, es sah super romantisch aus und alle Gäste waren begeistert!!!

Das Oberteil, aus cremefarbener Seide, hat kurze, leichte Puffärmel und ist mit Tüll, aufgestickten Blumen und Perlen verziert, echt ein Traum. Dazu eine cremefarbene, total weiche, körperchmeichelnde Stoffhosse mit Stretchbund und ein kurzes Jäckchen, bestickt und hinten zum binden, alles creme/champagnerfarben, Größe 38 (im Oberteil steht S, fällte aber eher wie M aus, ich hatte da BH Gr. 75D!)

Fotos in VK und mehr im Album unter Hochzeit, die Deko verkaufe ich übrigens auch, ist für 20 Personen, es gibt noch mehr Fotos.

http://myalbum.miyoo.de/Rau/photo-album/set

LG Sarah

Beitrag von casa84 30.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo Sarah - also deine Hochzeit war bestimmt ein Traum :-) total schöne Deko!

also ich muss mich mal umschauen - ich komm auf dich zurück - falls du deine Sachen noch haben sollest.

Ich bin mir eben noch nicht sicher was genau ich anziehen möchte.

Aber vielen Dank für die Nachricht #liebdrueck

Sabine

Beitrag von jules1971 29.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,

hier ein paar Shops, in denen es unheimlich schöne festliche Umstandsmode, aber auch spezielle Brautmoden für Schwangere gibt.
Da wirst Du sicher fündig ...

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/umstandsmode.htm
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/kollektion-auf-einen-blick/

Gruß,
Julia

Beitrag von casa84 30.09.08 - 09:00 Uhr

da schau ich gleich nach - bzw. speichere mir die Seiten.

Vielen lieben Dank!

Sabine mit #ei 15 SSW