harter bauch, 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 29.09.08 - 16:48 Uhr

hallo mamis und bald-mamis!!!

also an sich geht es mir ja suuuuper... hatte bis jetzt noch keine wehen. allerdings bekomme ich seit nen paar tagen wieder ab und an nen harten bauch. senkwehen dürften es doch nicht mehr sein oder? aber was sonst? sie liegt ja auch fest im becken...

richtige wehen würde ich doch merken... mir tut ja gar nix weh... außer ab und an nen bisschen schmerzen in der lendengegend. aber sonst nix #kratz

könnt ihr mir da helfen?

liebe grüße, jule+mäuschen, ET-7

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 16:52 Uhr

Glaube das sind dann schon die Vorwehen denk mal das es bald los geht;-)

LG 35 SSW

Beitrag von pingi79 29.09.08 - 16:57 Uhr

Hi Jule!

Das kenn ich!
Habe auch ganz oft nen harten Bauch und es zieht mal mehr oder weniger. Also tut nicht wirklich weh,...noch nicht;-)
Ich denke mal das gehört alles irgendwie zu den Vorwehen/Senkwehen,...richtige Wehen sind das bei mir noch lange nicht...

Alle Gute wünsch ich Dir!

LG Pingi ET -3#schwitz