Noch jemand um den 25.9 positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddywusel 29.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo !

Habe am 25.09.08 positiv getestet#schwanger#huepf und wollte mal fragen ob noch jemand um den Zeitpunkt positiv getestet hat.

Vielleicht kann man dann ja mal öfter voneinander hören.

Wann habt ihr z.B. euren ersten Termin bekommen?
und welche Anzeichen sind bei euch schon zu merken....

Erstmal viele #herzlichGrüße
Teddywusel

Beitrag von nebensonne 29.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich habe am 20.09 positiv getestet und war am Mittwoch das erste mal beim Arzt. Der hat mit die SS bestätigt. Man konnte per Ultraschall die Fruchthöhle sehen! #huepf

LG nebensonne

Beitrag von teddywusel 30.09.08 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe den Termin leider erst nächsten Donnertag, bin schon total aufgeregt.

Was hast du bis jetzt für Anzeichen?

Wettervorhersage, dann nenne mir doch mal im April nächsten Jahres einen sonnigen Tag, denn wir wollen da wohl vorraussichtlich heiraten;-)

Erstmal noch einen schönen Tag

#herzlich Gruß Teddywusel

Beitrag von apfelzweig 30.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 20.09 positiv getestet, und war gestern beim frauenarzt. Das einzige was man erkennen konnte war die Fruchthöhle..ich muss jetzt nächste Woche nochmal hin, da man dann schon mehr sehen müsste ( ich hoffe es ).
lg