Wann habt ihr eure Periode bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fjfjf 29.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss das gehört nicht hierrein, aber ich habe im Gesundheitsforum auch schon gepostet, aber leider antwortet mir da keiner.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wann ihr nach der Geburt eurer kleinen wieder eure Periode bekommen habt?
Meine kleine ist jetzt 2 1/2 Monate und habe seit ein paar tagen leichte Menstruationsbeschwerden, fühlt sich auch so an als würde ich es bald bekomme. Ich dachte eigentlich das man während der stillzeit davon erlöst ist.
wie war das bei euch?

Liebe Grüße

Beitrag von bambela86 29.09.08 - 16:54 Uhr

meine kam nach 11 wochen und dauerte 3 wochen am stück.

Beitrag von katjafloh 29.09.08 - 16:56 Uhr

Ich hab meine erst nach 1o Monaten wieder bekommen. Da hab ich noch 2-3x gestillt am Tag.

LG Katja

Beitrag von jubeltrubel 29.09.08 - 17:04 Uhr

hi,

genau 2 wochen nach dem KS - wochenfluß dauerte nur knapp 1,5 wochen. seitdem hab ich meine tage regelmäßig #augen

lg
sonja

Beitrag von jeann1986 29.09.08 - 17:37 Uhr

hallo,

also mein kleiner ist jetzt 4 monate und ne woche und hab meine tage auch noch nicht...stille 5-7 mal pro tag...manchmal auch mehr...

lg jeannette

Beitrag von pegsi 29.09.08 - 17:37 Uhr

5 Monate - und ncoh nichts passiert... Ich stille auch voll.

Beitrag von nupsie 29.09.08 - 17:43 Uhr

Hi :-)

ich habe auch noch keine Periode und Amy ist mittlerweile schon 9 Monate alt. Ich stille auch nicht mehr voll, nur noch so 2-3 x tägl.

So wie ich das hier sehe, ist das höllisch unterschiedlich, wer wann seine Periode bekommt.#gruebel

Das heisst dann wohl abwarten...

LG Nupsie

Beitrag von rexona 29.09.08 - 19:25 Uhr

hallo,

genau nach 8 wochen.
nach 6 wochen war der wochenfluss vorbei und 2 wochen danach kamen schon meine tage! :-[
hatte eigentlich gehofft noch etwas verschon zu bleiben.
hatte nach 3 wochen abgestillt.

die schmerzen dabei waren auch nicht zu verachten!

bin mal gespannt wann und wie es das nächste mal wird.

lg rexona mit angelina, morgen 11 wochen

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 20:59 Uhr

Ihr wollt fast alle verschont bleiben . Ich warte sehnsüchtig auf meine mens das ich endlich mit meiner pille wieder anfangen kann. Ich hab gleich nach der Geburt abgestillt und 3wochen den wochenfluss..
Hoff sie kommt bald. Seh schon des kann noch dauern, heisst es nur abwarten und tee trinken.... *nerv*
LG Dani + Chris 11 Wochen alt