werde noch verrückt, könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 29.09.08 - 16:53 Uhr

also ich habe heute morgen einen sst gemacht, man konnte die linie ganz ganz zart sehen #kratz, ich finde das ist recht früh oder?

irgentwie kann und will ich es nicht glauben, das es so schnell wieder geklappt hat,hatte letzten monat einen früh abort!

habe ein bild in der vk, einen von mr.storch und der andere ist irgentein kassetten test, aber das bild wurde erst fotografiert als er getrocknet war, als er nass war konnte man die linie aber auch schon sehen finde nur etwas leichter(obwohl der test von gestern zeigte sowas garnicht,habe eben mal geschaut)

weiß jetzt nicht ob ich mich schon einwenig freuen kann,oder liebner nicht?

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

lg anke

Beitrag von kula100 29.09.08 - 17:00 Uhr

Könnte auch ne Verdunstungslinie sein. Aber jetzt mal ne andere Frage warum testest Du so früh wenn Du schon mal einen Frühabort hattest? Da wirst Du doch verrückt wenn diesen Monat wieder die Mens kommen und du positiv getestet hast! Ich würde an Deiner Stelle wenn überhaupt erst wieder an NMT testen. (Kostet doch alles einen Haufen Kohle)

Drück Dir die Daumen das der Test am NMT dann richtig positiv anzeigt.

lg kula100

Beitrag von mirow.hh 29.09.08 - 17:17 Uhr

mein gyn hat gesagt ich soll anfangen 5 tage früher zu testen und wenn der positiv ist muss ich gleich hin.

aber es ist doch völlig egal ob man vor der mens testet oder nicht, ich denke passieren kann man auch was wenn man nach der mens tetstet.

und so teuer sind die test ja nun auch nicht.

lg anke

Beitrag von kula100 29.09.08 - 17:24 Uhr

OK wenn Dein FA das so wünscht. Ich hatte mir halt sorgen um Dein Seelenheil gemacht, da ich selber weiß wie furchtbar das ist ein Kind zu verlieren, egal wie weit man ist.

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 17:01 Uhr

der strich auf dem kasettentest sieht schon ne bissel komisch aus...ist nicht genau über dem T für Test...

bei dem anderen von mr.storch, hast du mal drauf geachtet, als der angefangen hat zu trocknen...da sieht man eine so extreme linie, die wieder verschwindet sobal er ganz trocken ist

mach doch in ein zwei tagen einen pregnafix von schlecker, egal welchen du nimmst , rosa oder blau, es sind beide 10er, steht in der beilage....

wenn das wirklich ein strich ist auf dem kasettentest, dann wird der pregnafix anschlagen

viel glück

silke

Beitrag von mirow.hh 29.09.08 - 17:14 Uhr

werde ich mal macheb danke, bei budni ist es doch der selbe oder?


anke