23. ssw und starker Druck auf Scheide und Gesäß

Hallo meine Lieben,
ich bin nun in der 23. Woche und habe seit gut einer Woche voll den Druck nach unten. Das fühlt sich an, als müsste ich ständig zur Toiletten um "Geschäfte" zu verrichten. Hat jemand von euch sowas auch? Ich bekomme Zwillinge, glaub aber nicht, dass das eine Rolle spielt. Liebe Grüße mslilu

1

mmh eigentlich hört sich das nach senkwehen an aber du bist ja erst 23 SSW und somit kann das definitiv net sein.
Vieleicht drückt es wirklich nur weil du 2 bekommst#kratz

LG janinchen

2

gehe zum arzt

bei mir war das in der 28 SSW und mein GMH war verkürzt musste dan ligen und magneseum futern ;-)

ruf den an und geh warte nicht lange ;-)

LG Natalia 38+3

3

ok, ich geh gleich morgen hin. kontrolle ist besser als rumraten. danke dir! lg und alles alles gute

4

#bitte

euch auch alles liebe und gute #blume