23. ssw und starker Druck auf Scheide und Gesäß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mslilu 29.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich bin nun in der 23. Woche und habe seit gut einer Woche voll den Druck nach unten. Das fühlt sich an, als müsste ich ständig zur Toiletten um "Geschäfte" zu verrichten. Hat jemand von euch sowas auch? Ich bekomme Zwillinge, glaub aber nicht, dass das eine Rolle spielt. Liebe Grüße mslilu

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 16:58 Uhr

mmh eigentlich hört sich das nach senkwehen an aber du bist ja erst 23 SSW und somit kann das definitiv net sein.
Vieleicht drückt es wirklich nur weil du 2 bekommst#kratz

LG janinchen

Beitrag von natalia07 29.09.08 - 17:02 Uhr

gehe zum arzt

bei mir war das in der 28 SSW und mein GMH war verkürzt musste dan ligen und magneseum futern ;-)

ruf den an und geh warte nicht lange ;-)

LG Natalia 38+3

Beitrag von mslilu 29.09.08 - 17:05 Uhr

ok, ich geh gleich morgen hin. kontrolle ist besser als rumraten. danke dir! lg und alles alles gute

Beitrag von natalia07 29.09.08 - 17:08 Uhr

#bitte

euch auch alles liebe und gute #blume