neu hier..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut18 29.09.08 - 16:57 Uhr

hallo ihr lieben, ich schreibe jetzt endlich auch hier im ss-forum :-D

nach 5 positiven tests an nmt-1, nmt und nmt+2 bin ich nun recht sicher, tatsächlich schwanger zu sein ;-)

ich bin 19, mein mann 24 und wir freuen uns riesig auf unser erstes kind #freu

ich bin jetzt in der 5. woche und habe am mittwoch den ersten fä-termin..bin schon ganz schön aufgeregt #schwitz

freue mich schon auf eine schöne zeit mit euch :-)

einen lieben gruß,
braut18 #blume

Beitrag von lulu-maus 29.09.08 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!

Alles Gute für deine Schangerschaft und viel Spaß hier im Forum.


LG

Beitrag von braut18 29.09.08 - 17:02 Uhr

dankeschön :-D