MEINE ANGST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy4711 29.09.08 - 17:00 Uhr

ich hab jahre gebraucht bis ich meinen engel in den armen halten konnte und freue mich über jeden tag.
jetzt habe ich im juli die pille abgesetzt und befinde mich jetzt im dritten ÜZ.
Mein Sohn ist ein KInd das den ganzen Tag beschäftigt braucht und viel mist macht...man kann ja nich überall zur gleichen zeit sein und er die phase ich mache alles trotzdem...mich regt das oft auf und ich bin dann froh wenn der kleine mann im bett ist.
einfach ist er nicht.

nun hab ich einfach angst das es lang dauern könnte bis ich wieder ss bin, denn streß sollte man ja vermeiden.
ja klar kinder kann man nicht abstellen , aber wenn man dann immer den ganzen tag son wirbel um sich hat..

wem geht es auch so?

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo...

Ich weiß genau, wie es dir geht. Ich bin mittlerweile in ÜZ 36 und man kann manchen Stress einfach nicht vermeiden. Grad wenn man kleine Kinder hat. Meiner ist zwar schon 7, aber Stress hat man immer.

Es vergeht einfach kaum ein Tag, an dem nichts passiert.

Aber ich denke, das Stress mit Kindern ein "positiver" Stress ist und man eher den psychischen Stress (sich unter Druck setzen) meint, der einen richtig belastet.

Gruß

Beitrag von jessy4711 29.09.08 - 17:23 Uhr

ich bin im 33ten üz ss geworden, aber wenn ich dann noch das eine jahr dazu rechne bis mein zyklus stimmte dann waren es 45

ich drück dir die daumen ganz dolle.

jetzt is mein zyklus echt gut , kann man sagen
nicht so unregelmäßig wie ich es beim ersten zwerg hatte

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 17:25 Uhr

Hy also ich kenne das auch unser Sohn ist mittlerweile 18 Monate :-pdie anderen beiden Jungs sind ja schon 6 und 11:-D
Und der kleine macht auch viel misst aber das ist in dem Alter normal und geht auch vorbei
jetzt sind wir auch im 3 ÜZ und hoffen das es für nr.4 nich mehr lang dauerd:-p
Viel Glück dir#klee#liebdrueck