schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lukasreiten 29.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

war heute nach drei langen hippel Wochen beim FA.
Wir sind in der 8 Woche schwanger :-.) freu

Also auf zu Nr. 3

Gruß

Beitrag von ixis6 29.09.08 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger :-) Ich wünsche Dir eine schöne dritte Kugelzeit .. ich erwarte auch Kind Nr. 3 :-)

LG

Jessy 26ssw

Beitrag von lukasreiten 29.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo Jessy,

wie weit sind denn deine so auseinander ?

Mein großer ist 'im August 4 Jahre und meine kleine gerade 9 Monate alt geworden.

Gruß Susi

Beitrag von venussternchen 29.09.08 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche dir alles alles Gute für dich und das Krümelchen und eine tolle #schwanger-Schaft!!!

Bin übrigens auch (noch) 8. SSw :-)

Lg
venussternchen + #ei 7+6

Beitrag von ixis6 29.09.08 - 18:27 Uhr

Meine beiden Töchter sind 6 Jahre alt und im April 3 Jahre alt und wir wissen schon seit der 16 ssw das wir wieder ein Mädchen bekommen werden :-) Meine beiden heissen Öena-Michelle und Jolina-Sophie und deine beiden??