ich war mal wieder kreativ!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connor07 29.09.08 - 17:12 Uhr

;-)Schaut mal in die VK...das Pony...meine ss macht mich kreatiiiiiiiiiv lach
Brina:-D

Beitrag von mijolu 29.09.08 - 17:14 Uhr

Hast du das Pony an die Wand gemalt für dein Baby????

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 17:14 Uhr

sehr schööööön#cool#pro

LG

Beitrag von mijolu 29.09.08 - 17:19 Uhr

Egal, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst..
FURCHTBAR KITSCHIG!!!
Fehlt nur noch ne Jaqueline.. #schock

Beitrag von connor07 29.09.08 - 17:21 Uhr

habs für ne freundin gemalt die fährt total auf my little pony ab...muss ja nicht DIR gefallen...warum immer gleich so abwertend gepostet werden muss..scheinst ja jede menge Ja jacqueline erfahrung zu haben:-p

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 17:25 Uhr

Verkaufst du die Bilder? das mit den Delfinen in deiner VK?

Beitrag von kris86 29.09.08 - 17:28 Uhr

Das Pony ist schön, aber ich steh viieel mehr auf den Winnie #herzlich:-p

Wir haben schon Baby-Decken, Bordüre für die Wand, nen Ball usw. von Winnie Pooh, ich find den soo süß:-)

LG

kris + #baby Aaliyah 19+3