Schalach in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenya2008 29.09.08 - 17:17 Uhr

Ist Schalach in der Schwangerschaft gefährlich?

Beitrag von saskia33 29.09.08 - 17:20 Uhr

Nein ist nicht gefährlich!!

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/scharlach.htm


lg

Beitrag von miffi2 29.09.08 - 17:22 Uhr

Hi, meine Frauenärztin sagte nein! Man kann dann ein Antibiotikum bekommen, welches dem Kind nicht schadet!

Antibiotikum hin oder her, besser ist es natürlich, wenn man nix nehmen müsste, aber sie sagt, es wäre mehr unbedenklich
Liebe Grüße
miffi