Hat jemand nen Tipp ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiea_1977 29.09.08 - 17:24 Uhr

Hat jemand nen Tipp von euch wie man die geburt voran treibt? Bin jetzt in der 39 SSW und habe keine lust mehr.... habe 3 tage hinterreinander sehr warm gebadet hab seckt getrunken nur en glas.... lange spaziergänge aber alles nütz nix ich möchte aber auch kein wehencocktail trinken die sollen nicht sehr gut sein.
Hat jemand von euch ein Tipp was ich noch machen könnte.

Falls mich jemand fragt warum ich das machen will.... kann ich nur sagen das ich schon 20 kilo zugenommen habe..... der kleine vor 2 wochen schon 3300 g gewogen hat und ich eingfach nicht mehr kann.



Lg Sylvia 39 SSW

Beitrag von saskia33 29.09.08 - 17:27 Uhr

Ich hab auch schon fast 20 Kg mehr drauf ;-)

Leider helfen die besten Mittelchen nix wenn das Baby noch nicht bereit ist!!!

Du hast doch net mehr lange ;-)


lg sas 33.SSW

Beitrag von inesk 29.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich glaub, da gibts keinen Weg mehr außer abzuwarten... Ich habe auch schon die ganze Gerüchteküche durch. Aber wenn meine Kleine nicht will, dann hilft auch nix,... leider ;-)

LG, Ines
ET-3