kann das sein? Hat euch euer Gefühl getäuscht? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariella_7 29.09.08 - 17:24 Uhr

ich weiß, wir sind alle keine Hellseher, aber es ist schon komisch, alle meinen ich würd einen Jungen bekommen, seit ich weiß, dass ich #schwanger bin, träume ich ständig von einem Jungen, bzw. kommt sein Name in meinen Träumen vor.

Als ich am Freitag noch bei der FÄ war und das erste Screening dran war (bin 13. Woche) und sie die Beinchen angesehen hat, hab ich doch was zwischen den Beinchen hervorspitzen sehen. Meine FÄ hat aber nichts gesagt, ich habe später mal nachgefragt ab wann man was sehen könnte, da meinte sie nur, sie hätte einen Verdacht, den sie aber noch nicht sagen will, weils ja noch viel zu früh ist. Als ich dann meinen Verdacht geäußert habe, hat sie nur gegrinst und meinte, das wär auch ihrer, aber wie gesagt, keinesfalls sicher.

Hattet ihr auch schon mal das Gefühl, zu wissen was es ist?#schein und das hat dann auch noch gestimmt??

Ich kan an Mädchen gar nicht denken, obwohl mein Mann gerne eines hätte, irgendwie kommts mir vor, als wüsste ich schon von anfang an, dass es ein Junge ist.

oh man... genug gelabert#bla... danke trotzdem fürs zuhören..,.hauptsache ist, das Würmchen ist gesund.

Mariella und #baby 12+4
und die ist für euch#blume

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 17:27 Uhr

das hatte ich bei allen 3 SS...und ich lag jedesmal richtig :-)

LG Andrea

Beitrag von fiona-26 29.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo,

also mir war immer klar wenn ich mal schwanger werde, bekomm ich ein Mädchen.
Hab auch die komplette Schwangerschaft gewusst es wird ein Mädchen.
Mara ist jetzt 3 Wochen alt.
Also wer weiss, vielleicht ists bei dir auch so.
Würde aber noch ein bisschen warten mitm shoppen ;-)

LG STeffi

Beitrag von haruka80 29.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo!

ich kann da nicht so mitreden, alle sagen Junge, ich denke an nen jungen, wollte aber immer n mädchen. also lass ich mich überraschen:), es ist noch früh bei mir.

Meine Mutter wußte bei meinem Bruder und mir, was es wird, damals wollten sie es nicht wissen, bzw man konnte das auch noch nicht so gut feststellen wie heute und sie hatte bei mir genau so recht wie 4 Jahre später bei meinem bruder.

L.G.

Haruka 8+2

Beitrag von mandragora58 29.09.08 - 17:33 Uhr

hallo
ich hatte das gefühl bei den ersten beiden, dass es mädchen sind. insgesamt gabs 5 outings, bei der 1. ss von 3 verschiedenen FÄ, bei der 2.ss von 2 verschiedenen FÄ. keiner wußte was vom andern, alle 5 outings waren:junge

naja, es waren/sind doch 2 mädchen.#huepf

diesmal denk ich es ist n mädchen (wieder), mein freund denkt das, meine töchter denken das. ich geb ja nix mehr auf die outings:-p, aber ich glaub ich habs in der 28.ssw doch gesehn#schein
aber wissen tu ichs in n paar wochen...

lg do (32.ssw)

Beitrag von matisse3001 29.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo Mariella!

Warum nicht auch dein Bauchgefühl hören? Es weiß doch am besten bescheid was in deinem Bauch los ist ;-)

Ich hatte auch so einen Traum und schon lange eine Ahnung, die sich jetzt bestätigt hat.

Es wird auch ein Junge!

Liebe Grüße und Dir alles Gute :-)

Beitrag von lysistrata67 29.09.08 - 17:41 Uhr

war bei mir genauso. ich war mir 100%ig sicher und siehe da: beim outing hats gestimmt. wir bekommen einen jungen. ich habe schon von vielen gehört, dass das sichere gefühl einfach gestimmt hat.

Lysistrata mit babyboy 25 SSW

Beitrag von josili0208 29.09.08 - 17:42 Uhr

;-)
Ich wusste es bei beiden Kindern. Bei meiner Tochter war ich sogar die einzige die auf Mädchen getippt hat und bei meinem Sohn haben wir uns "überraschen" lassen und als er geboren wurde, sagte der Arzt es ist ein Schniedel und meine einzige Antwort war: das habe ich eh die ganze Zeit gewusst! :-p

Diesmal sind wir überzeugt dass es ein Mädchen wird...

lg jo

Beitrag von mira79 29.09.08 - 17:44 Uhr

hallo mariella :-)

also bei meiner 1. ss wusste ich von anfang an das es ein junge wird...und so war es auch :-) er ist nun schon fast 7 jahre alt :)

und jetzt weiss ich von anfang an das es ein mädchen wird :) komisch aber ist so...ich hab zwar noch kein outing aber ich hab ab 10.10. den großen US und dann schauen wir mal ob ich recht behalte ;)

lg Mira

Beitrag von hasilein1980 29.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo süße,
freut mich dass alles bei euch ok ist...
Ja dass kenne ich ich habe einmal nur von rosa armbändchen geträumt und einmal von der geburt geträumt, dass es ein mädel mit langen schwarzen haaren ist.
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, da ich vom gefühl auch an ein mädchen denke, aber angst habe, dass es nur wunschdenken ist, da ich schon 2 jungs habe, und nun mal unterstützung für mich fair wäre!!!
Wir werdens sehen, meine maus wollte die beine nicht auseinandermachen beim letzten us (in der 14.SSW)..
Habe nächten do 3 d schall und hoffe auf ein outing.
Lg Anja

Beitrag von zirkushasi 29.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl es wird ein Mädchen--wurde ein Junge.
Diesmal hatte ich das Gefühl es wird nochmal ein Junge--na klar: wir bekommen ein Mädchen!
;-)
Vielleicht liegst Du besser...
lg zirkushasi

Beitrag von bokatis 29.09.08 - 18:06 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich mir sehr ein Mädchen gewünscht, hab aber von Anfang an gedacht und gefühlt, dass es ein Junge ist.
Bei einem Outing in der 30.Woche hieß es dann: zu 90 Prozent wird es ein Mädchen!
Das konnte ich kaum fassen - und siehe da, vier Wochen später sah man auf dem Ultraschall, dass die anderen 10 Prozent wahr waren: Julei ist ein toller Junge und jetzt 18 Monate alt ;-) .
Diesmal vertrau ich wieder meinem Bauchgefühl, das sagt eindeutig Mädchen und bis jetzt hat man auch noch nichts anderes auf dem Ultraschall gesehen....

Kristina