Wann hats bei euch geklappt nach Spirale?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinimaus 29.09.08 - 17:25 Uhr

Habe vor zwei Wochen meine rausnehmen lassen. Hatte ne Woche darauf meinen ES und habe seitdem Schmierblutungen und ein Gefühl wie Muskelkater um Unterbauch... kann ich schon schwanger sein?

Beitrag von sakirafer 29.09.08 - 19:21 Uhr

Wars eine Kupferspirale? Dann kannst du sofort schwanger werden.

Bei einer Hormonspirale brauchts meist ein wenig, bis der Zyklus sich normalisiert hat.

LG Sara

Beitrag von finnundole 29.09.08 - 21:24 Uhr

hallo dinimaus...#sonne

ich habe mir am 30.7. diesen jahres die kupferspirale ziehen lassen und mein doc meinte es kann sein das erstmal die nächsten 2-3 zyklen nix passiert weil sich wohl die gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen müsste...bin jetzt es+4 und am hibbeln. muss aber auch sagen das ich seit der entfernung der spirale extrem meinen eisprung merke...der dann sehr schmerzhaft ist und danach fangen meine brüste an zu schmerzen und sind so empfindlich...bis kurz vor mens. aber das muss ja bei dir ni auch so sein...;-)

die katja#klee