Halleluja! Oktober-Mamis :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elke77 29.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo Mädels!

Ich kann es selbst kaum glauben - aber ich denke, wir haben endlich endlich endlich einen Namen für unsere Motte gefunden #huepf
Hab ja dieses Mal gar nicht mehr dran geglaubt... #augen
Schlug ich einen Namen vor, rümpfte mein Mann die Nase #gruebel und umgekehrt war´s ähnlich... dann gefiel uns beiden ein Name - aber je öfter wir ihn uns vorsagten, desto weniger gefiel er uns dann wieder... #gruebel

Aber jetzt haben wir´s! Glaube ich zumindest... ;-)
Unser 2.Töchterchen wird #herzlich Friederike #herzlich heißen #freu
Und wehe, es wird jetzt doch ein Junge #gruebel denn für einen Sohn hätten wir von Anfang an einen Namen gehabt. Samuel. Ohne wenn und aber. Da hätten wir uns die Grübelei sparen können... ;-)

Endlich ist das geschafft #schwitz war dieses Mal wirklich sehr sehr spannend...
Jetzt kann ich beruhigt in den Kreißsaal marschieren ;-) hurra!

Sorry für´s #bla aber dieses "Problem" hatten wir bei unserer Großen nicht... da stand der Name von Anfang an fest! Deswegen saß ich dieses Mal ziemlich auf Kohlen, weil´s so gar nicht vorangehen wollte...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG, Elke

Beitrag von mausi111980 29.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo Elke


also ich finde FRIEDERIKE klasse #pro#pro#pro#pro da kann man später mal ne RIKE draus machen finde ich klasse.





LG Mandy

Beitrag von heaven2 29.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo!

Das ist ja schön, der Name kam auch als 2 Name bei meiner Tochter in Frage, ist aber doch eine Karoline geworden!

Viel Freude mit dem Namen und eurer Tochter!

Lg und alles Gute!#liebdrueck