wieder da vom Fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 29.09.08 - 17:33 Uhr

hi ich dank erst mal allen die mir geholfen haben.

war heut beim FA nach meiner FG. Alles ist natürlich verschwunden ohne AS.

habe so eine schlechte haut im moment das is wahnsin, kommt von den hormonen sagt er, regelt sich alles wieder.

wie ich erwartet habe wars echt traurig heut da. als ich ihm alles erzählt habe (bin zurück zu meinem alten gyn wegen schlechter behandlung hier) ich mußte so weinen, beim blutabnehmen ... ohman ich konnt garnich anders.

wenn die mens da war können wir es wieder versuchen.

die letzte woche war ich echt tapfer aber heut hats mich wieder eingeholt.

ich wünsch euch alles gute.

im neuen zyklus werde ich wieder reinschauen...

morgan

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 17:36 Uhr

Lass dich#liebdrueck
Und viel Glück#kleefürn nächsten Monat#sonne

Beitrag von mamavonlukas 29.09.08 - 20:28 Uhr

#liebdrueck

lg steffi