mein freund und der sex mit humor..... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandragora58 29.09.08 - 17:41 Uhr

huhuuu, ihr lieben
wer erlebt den sex denn auch so???

meine kugel ist schon ziemlich groß, trotzdem haben wir noch wunderschönen sex. und oft auch z.b. dass mein freund auf mir liegt, bisschen abgestützt, oder umgedreht... das baby (normalerweise n gummiball in mir), verhält sich dann immer superruhig...
irgendwann geht das wohl nicht mehr#schein (mit den stellungen)
aber der sex in den letzten 2 wochen verlief oft so, dass alles ok ist, es schön ist, wir fertig sind.... und dann?????

dann kriegt mein freund n riesigen lachanfall, weil er dann irgendwie wieder die kugel/das baby wahrnimmt..... obwohl er auch währenddessen mal über den bauch streicht und so... hmmm und ich weiß ja dann auch nicht. beim 1. lachanfall hatte ich schon panik, dass er jetzt nicht mehr sex haben will/kann... aber mittlerweile denk ich mir, na schön, er siehts wenigstens mit humor#huepf

lg do (32.ssw)

Beitrag von july1988 29.09.08 - 17:45 Uhr

also sobald mein schatz bei mir anfängt mich zu küssen und so (...) also nicht direkt beim #sex fängt unser mäuschen an rumzuzappeln und ist erst dann ruhig, wenn´s wirklich zum #sex übergeht. ich find das auch immer sehr amüsant :-p

Beitrag von shortcake 29.09.08 - 17:47 Uhr

hi,
du kannst froh sein das du herzeln darfst...
wir haben vom fa sexverbot. bin erst 8+1 und hatte schon eine fg und jetzt sollen wir vorsichtig sein!
lg ela

Beitrag von jessica7782 29.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo

bei uns ist es mittlerweile die 4 ss doch mein mann findet das immer auch sehr schön wegen der kugel .

erst habe ich immer gedacht das er mich dann nicht mehr anfassen würde aber er liebt mich in der ss viel intensiver wie vorher .

jessica 24 ssw