Hat jemand Erfahrung mit dem 4 in 1 Bett von Neckermann?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hundejulia 29.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wolllte mal fragen ob eine von euch diese 4 in 1 Variante eines Stubenwagen-Bettchens von Neckermann oder ähnliches kennt????
Das Bettchen kann als
-Anstellbettchen am Elternbett
-Stubenwagen mit Rollen
-Stubenwiege
und später als Sitzbank genutzt werden.
Inklusive Himmel, Nestchen, Matratze usw kostet es 169€
Was sagt ihr dazu??
Lohnt sich sowas?

#danke

Beitrag von tim06 29.09.08 - 18:16 Uhr

ich benutz das 4 in 1 beistellbett von roba grad - bekommst bei ebay viel günstiger und es ist super. Ich benutz es als Beistellbett - Kein Aufstehen mehr nachts. Das ist total angenehm. Die kleinen passen bis ca.8 MOnaten in das Bettchen. Hatte es vorher bei meinem Sohn schon einmal. Der Kauf lohnt sich wirklich und das Geld bekommst bei ebay später auch fast wieder!

Beitrag von celia791 30.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo!

Ich habe vor ca. 1 Stunde hier unten bei Marktplatz unser schönes Roba Stubenbett reingestellt. Habe auch ein Foto in der VK (schlechte Auflösung, schicke aber gerne ein richtiges per Mail) Schau doch mal rein, es war uns sehr nützlich. Unser Sohn hat sich sehr wohl darin gefühlt.
Ist auch 4in1!
Ist nichts dran, nur 5 Monate benutzt.

LG Celia.

Beitrag von bussi19 30.09.08 - 12:48 Uhr

hallo

das bett gibt es bei baby butt und bei toysrus für 129€

liebe grüße melanie