Febis - in welcher Woche seid ihr und wie schaun Eure Bäuche aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paula81 29.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo liebe Febis,

bin heute 20+1 und jeder sagt was meine Bauchgröße betrifft was anderes:

Oh, der ist aber klein für Anfang 6. Monat...#schmoll
Oh, du hast aber einen Bauch bekommen...#freu

Man was den nu? #kratz

Hab zwar selbst kein Bauchfoto, würde mich aber wahnsinnig über Eure freuen...

Macht ihr mit?

Liebe Grüße
Paula
#blume

Beitrag von kris86 29.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo :-)

Ich bin bei 19+3. Bauchbild ist in VK, wenn du schauen magst. Ist allerdings aus der 18. SSW, mittlerweile ist er noch ein wenig größer :-)

LG

Beitrag von paula81 29.09.08 - 17:52 Uhr

Danke ;-)

Da ist meiner jetzt grade mal so groß wie deiner, vielleicht sogar eher noch ein bißchen kleiner...

Beitrag von renni 29.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo Paula!
Ich bin heute 20+5 und mir geht es genauso:
Manche sagen "Mensch, ist Dein Bauch noch klein" und manche fragen, ob´s Zwillinge werden!

Keine Ahnung, ob er nun gross oder klein ist #kratz, ist ja aber eigentlich auch nicht so wichtig, gell?

Ein Foto aus der 18. SSW habe ich in der VK!

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von paula81 29.09.08 - 18:57 Uhr

Huhu,

also ich finde deinen Bauch für die 18. Woche schon groß ;-) und jetzt ist er mittlerweile bestimmt noch viel viel größer :-p

Beitrag von asenmel 29.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo Paula,

geht mir genauso. Jeder meint, was anderes sagen zu müssen. Wenn's wenigstens dabei bliebe und nicht jeder den Bauch ungefragt anfassen würde #aerger.

Seltsam, dass plötzlich jeder einen guten Tipp auf Lager hat, das nervt mich manchmal wirklich.

Hab auch Bauchbilder in der VK.

LG und alles Gute noch,
Mel