Test positiv! Kann das stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana4 29.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr. Habe gerade einen Frühtest von Rossmann gemacht. Nur so zum Spaß. Letzter Zyklus war 52 Tage lang und imjetzigen Zyklus hatte ich einmal Sex und das am 4.09.
Hätte nie damit gerechnet, dass ich wirklich Schwanger bin, denn das war sehr früh im Zyklus. Jetzt ist der Test aber so etwas von positiv. Die Beiden Balken leuchten mich richtig an. Bin total verwirrt. Was meint ihr?
Kann man da was falsch machen?

Lg jana

Beitrag von alinasmama2005 29.09.08 - 17:53 Uhr

Was soll man da denn falsch machen können?

Du bist schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Kristin

Beitrag von jana4 29.09.08 - 17:53 Uhr

Ich mag mich garnicht freuen, vielleicht bilde ich mir alles ein. Solls doch geben!!!

Beitrag von alinasmama2005 29.09.08 - 17:55 Uhr

Son Quatsch!

Wenn die Striche so deutlich sind gibts nichts zu rütteln! Freu dich ruhig!

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 17:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch du bist eindeutig Schwanger!!!!!!
Wann hättest du denn NMT?Gehabt und hast du denn gar keine Anzeichen?
lg

Beitrag von jana4 29.09.08 - 18:02 Uhr

Bin im 2 ÜZ. Der erste war 52 Tage lang. Deshalb kann ichs nicht sagen. Alles sehr merkwürdig. Hole mir gleich noch nen Test.

jana

Beitrag von purzel81 29.09.08 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft.
Wünsch dir eine shcöne Zeit.

Ich hab im 2.ÜZ (am 42 ZT) positiv getestet und hab für Donnerstag einen FA-Termin. Hatte auch erst überlegt einen 2. Test zu machen aber die Mädels hier haben mir abgeraten und gesagt, ich solle lieber einen Termin beim FA machen...
Gesagt - Getan!

Was hast du denn für Anzeichen???

Liebe Grüße
Purzel81