NMT+7:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miau78 29.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,

geht es jemandem genauso wie mir? Ich bekomme weder meine Mens, noch zeigt ein SST positiv:-(.

Naja, vielleicht wird`s ja doch noch was und mein Körper hat im Moment halt vielleicht einfach noch keine Lust das HCG Hormon zu produzieren ;-).

Kommt Zeit....kommt vielleicht auch eine #schwangerschaft. ;-)

Bis bald.

Grüße

Beitrag von snail 29.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo,

ist bei mir leider genauso - bin jetzt NMT+14 und nichts. Hab Samstag noch mal getestet - negativ und jetzt harre ich einfach der Dinge, die da kommen - oder eben nicht. :-(

Liebe Grüße

Beitrag von flockekim 29.09.08 - 18:38 Uhr

Bin nun auch fast NMT +14 und nix in Sicht war heute nochmal FA und der gab mir ein Mittel was die Mens auslösen soll. Aber ich denke nicht das ich es nehmen werde weil ich nicht weiß ob es mein Zyklus noch mehr durcheinander bringt und das obwohl ich einen regelmäßigen habe naja mal abwarten was weiter passiert.

Beitrag von 16061986 29.09.08 - 19:01 Uhr

ich bin heut auch nmt+7 und hab a weder mens noch zeigt der test positiv... mir is nur den ganzen tag schlecht... aber ich hab hier scho öfter gelesen das bei vielen dertest negativ war und sie trotzdem schwanger waren...hmm...meine ärztin kommt erst mittwoch wieder und dann werd ich nen termin machen...solltet ihr vielleicht auch!? also die die noch ned beim doc waren... ein bluttest sagt wohl mehr aus! drück euch allen die daumen!