Belladonna c 30 richtig zum Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von millamaus 29.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme meinte das diese Globolis zum abstillen sein!?
Habe hier aber immer nur von anderen gelesen! Kennt ihr euch ein wenig aus damit?

LG

Millamaus

Beitrag von mutschki 29.09.08 - 18:01 Uhr

hi

die kenne ich nicht,ich hatte aber phytolacca D1 zum abstillen,die haben gut geholfen.wurden mir in der apo empfohlen.

lg carolin

Beitrag von elanor 29.09.08 - 18:51 Uhr



nciht wirklich Ahnung, leider

kenne Belladonna nur als typisches Fiebermittel

generell würde ich immer schauen, welche Beschwerden beim Abstillen auftreten und danach dann gezielt ein Mittel auswählen

LG Elanor

Beitrag von muffin357 29.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo --

wenn Du äusserliche Hilfe beim Abstillen suchst, dann trinke viel Pfefferminztee ... Salbei ist auch abstillend....

lg
Tanja

Beitrag von segelwind 29.09.08 - 23:29 Uhr

Phytolacca D1 .Nehme ich immer noch.ist aber super!Empfelenswert