Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 18:01 Uhr

Hy ich glaub ich hab das schon oft gelesen hier ich hatte heut nen Ovu und nen SST gemacht audf dem ovu war ne schwache linie und auf dem SST auch ist das denn bei den Genekam tests Normal?
Schwanger sein kann ich ja garnich denn meine letzte mens ist am 13.9. gewesen.
lg

Beitrag von spruin 29.09.08 - 18:30 Uhr

wann hast du denn (oder überhaupt) deinen ES gehabt? Das früheste SST pos. Ergebnis was ich hier gehört habe war ES +5

Sabrina

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 19:52 Uhr

Hy also wann ich meinen ES hatte hab weis ich nich genau noch sind ja die Ovus negativ obwohl seit 2 tagen die Linie etwas stärker
aber heut wieder weniger stark dafür der SST ne hauchzarte linie
mmm