BITTE UM HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 29.09.08 - 18:07 Uhr

Mein Zyklus war immer mit 28 Tagen und der letzte war 21 Tage wenn ich im ES-Kalender meinen ES ausrechnen möchte kommt was sehr komisches raus und zwar habe ich mit einem Zyklus von 21 Tagen gerechnet und meine fruchtbaren Tage sind die wo ich meine Mens noch habe !!! Ist das nicht komisch ???
Und mein ES ist dann gleich ein Tag später nach meiner Mens.

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 18:12 Uhr

wann hat deine letzte Mens angefangen??....das datum gibst du beim ES Rechner ein...

Beitrag von ga86 29.09.08 - 18:14 Uhr

am 24.09 begonnen und der davor am 04.09