Wahrscheinlich wirklich schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:10 Uhr

So, nachdem ich ja heute Vormittag einen positiven Live-Test gemacht habe, wollte ich direkt bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin ausmachen.

Die ist aber im Urlaub. Habe dann bei der Vertretung angerufen, aber da kam nur: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Bin dann vorhin um kurz vor fünf zu einem Frauenarzt hier in der Nähe gegangen und ich konnte sogar sofort da bleiben.

Hab dann schon mal vorsichtshalber Urin abgegeben und durfte auch direkt im Zimmer Platz nehmen.

Er hat dann Ultraschall gemacht, aber da konnte man nichts drauf erkennen. Die Schleimhaut war auch zu erkennen, aber ist wohl recht dünn.
Naja, er wollte dann doch noch einen Test machen und ich musste etwa 5 Minuten warten. Danach kam er ganz erstaunt ins Zimmer und meinte: Der Test ist wirklich schwach positiv.

Ich habe jetzt für nächste Woche noch einen Termin. Er meinte auch, dass es normal wäre, so früh noch nichts zu sehen und ich mir keinen Kopf machen solle.

Ich freue mich also erstmal langsam und hoffe, dass man nächste Woche etwas erkennen kann.

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von chaoslady-1982 29.09.08 - 18:13 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch...

Ich hibbel immernoch, heute sollte meine Mens kommen, bisher NICHTS, und normalerweise ist sie sowas von pünktlich und zuverlässig, trau mich aber keinen Test zu machen...

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:15 Uhr

Danke dir! Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich wirklich freuen soll... Weil er noch nichts gesehen hat...

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen!

Beitrag von chaoslady-1982 29.09.08 - 18:17 Uhr

Den Test ha ich schon da, aber irgendwie verkneife ich es mir noch... Danke fürs Daumendrücken...

Ich drücke Dir die Daumen, das er es beim nächsten mal *sieht*

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 18:14 Uhr

#paketHy #klee
Was hast du denn für einen test zuhause gemacht?Und ich glaub der test kann nur schwach sein weil die glaub 50iger haben.
Aber du bist Schwanger man kann glaub erst was im Ultraschall sehen in der 5-6.Woche
lg

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:18 Uhr

Ich habe zu Hause einen Frühtest von Pregnafix gemacht.

Mh, dann kann es vielleicht wirklich noch etwas früh sein... Hatte vom 28.08. bis etwa 03.09. meine letzte Mens... Kann auch sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat...

Beitrag von chaoslady-1982 29.09.08 - 18:20 Uhr

Ich hatte auch am 3.9. meine letzte Mens... hmm, vielleicht haben wir ja beide Glück...

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Hast du schon getestet?

Beitrag von chaoslady-1982 29.09.08 - 18:29 Uhr

negativ :-(... habe ihn eben gemacht...

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:30 Uhr

Achso... Oh! Aber sowohl meiner, als auch der beim Frauenarzt waren schwach positiv! Vielleicht hast du noch zu wenig HCG und bist auch schwanger!

Beitrag von chaoslady-1982 29.09.08 - 18:34 Uhr

Vielleicht, habe ja auch sehr früh getestet, wie gesagt heute erst sollte die mens kommen....

Beitrag von stela-38 29.09.08 - 18:15 Uhr

Ich drücke Dir alle Daumen die bei mir daheim zu finden sind,das es so bleibt.
Viel Glück#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von elfe77 29.09.08 - 18:17 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#fest#glas

#huepf#huepf

Schau mal, hab dir schon eine Nachricht über die VK geschrieben.

Lg Michaela

Beitrag von sahara84 29.09.08 - 18:18 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwanger schaft... mein freund und ich versuchen auch ein baby zu bekommen. bin momentan bei ZT 67 und immer noch keine mens in sicht... hatte vor knapp einer woche ein sst gemacht aber der war leider negativ#schmoll schon komisch alles

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 18:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Wie weit bist du denn?

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:24 Uhr

Ach man, ich freu mich eigentlich so, aber ich traue mich halt noch nicht...

Ich müsste dann jetzt in der 4. Woche so rum sein...

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 18:25 Uhr

Ach das hört sich doch alles SUPER an. Ab der 4. SSW kann man noch nichts sehen. Bei mir hat man auch erst ab 5+1 einen gaaaaanz kleinen Punkt gesehen!

Am wievielten ZT hast du denn getestet? LG :-)