Fleecejacke Gr. 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von san_75 29.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fleecejacke für meine Tochter in Gr. 92/98, gerne in rosa, pink, rot oder weiß.

Bitte keine Fleecepullis anbieten!

LG
Sandra

Beitrag von san_75 29.09.08 - 18:42 Uhr

Ist das eher eine dünne Fleecejacke oder eine dickere? Ich habe nämlich vor kurzem einen Fleecepulli gekauft, der ist nämlich dünn und somit für die momentanen Temperaturen zu kalt!

LG
Sandra

Beitrag von piflue 29.09.08 - 18:44 Uhr

eher dünn, ich würde sie bei den Temperaturen nicht allein anziehen. Wir hatten sie unter einer Steppweste oder unter den dünnen Regenjacken an.
LG
Diana

Beitrag von san_75 29.09.08 - 19:55 Uhr

achso, schade....ich suche nämlich eine etwas dickere, wo ich dann eine ärmellose Jacke darüber ziehen kann.

Trotzdem danke!

Beitrag von nisiho 29.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe einige Fleecejacken in Gr. 86/92 im Album, kannst ja mal schauen:

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von san_75 29.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo,

bei der Gr. 86/92 sind meiner Maus meistens die Ärmel zu kurz, deshalb suche ich eher Gr. 92/98...trotzdem danke!

LG Sandra

Beitrag von nisiho 29.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo Sandra,

wenn Du magst, kann ich die Ärmel gerne ausmessen, die Jacken fallen ja doch immer unterschiedlich aus.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von san_75 29.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo,

das wäre nett...aber nur von der roten Jacke. Blau gefällt mir nicht so!

Beitrag von nisiho 01.10.08 - 00:10 Uhr

So, die rote Jacke hat folgende Maße:

Innere Ärmellänge: 24 cm
Äußere Ärmellänge: 30 cm

Liebe Grüße

Nicole