SS-Anzeichen? Wie war/ist es bei euch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi510 29.09.08 - 18:14 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich gehöre eigentlich ins KiWu-Forum, habe aber eine Frage an Euch...
Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen/Beschwerden und wie haben sich diese geäußert???
Bin heute ES+9 und meine Brust ist sooo prall und tut weh... Und ist heiß.. Das kenne ich garnicht.. #kratz
#danke für Eure Antworten!
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 18:17 Uhr

Also ich hatte garkeine#gruebel
Paar tage kurz vorm NMT hatte ich dann nur Appetitslosigkeit aber mehr nicht
tja und dann das ausbleiben von meiner Mens#schein


LG janinchen35SSW

Beitrag von rebtom 29.09.08 - 18:18 Uhr

Hey,

bei mir fing es erst nach nmt.
Hatte vorher keine anzeichen.

Drück dir aber die Daumen #pro

Beitrag von nil77 29.09.08 - 18:21 Uhr

Ja so hat sich das bei mir auch geäussert, aber haben nicht weh getan. Es gibt auch frauen die das immer haben bevor die Emma kommt, ich nicht :) und als das bei meiner zweiten schwangerschaft wieder war wusste ichs gleich. aber das war erst um nmt rum. ich habe erst ein paar tage nach nmt getestet. glaube nmt +4.

viel glück und liebe grüsse
niL

Beitrag von sacht736 29.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo ,

ich hatte vor MNS auch keine Anzeichen ..also nicht wirklich ....!
Das kam erst so ab der 8.SSW Übelkeit und Müdigkeit konnte nichts riechen ...Brustspannen war erst später so ab der 13.SSW #augen

Viel Erfolg

Liebe Grüße 27.SSW

Beitrag von mukmukk 29.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo!

Also ich bin in der 6. Woche und ich habe und hatte bisher: NIX! :-)

Allerdings bemerke ich jetzt so seit etwa zwei Wochen, dass ich ständig Hunger habe. Und damit meine ich auch Hunger, nicht Appetit. Mir knurrt echt so alle 3 Stunden richtig der Magen... doof, da ich eh schon nicht sonderlich schlank bin. Aber da muss ich wohl durch!

LG,
Steffi

Beitrag von moehrle78 29.09.08 - 18:23 Uhr

Hi Franzi,
ich habe schon ca eine Woche vor ausbleiben der Peroide gemerkt, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Brustspannen nicht so sehr, das kam 2 Wochen später, bei mir waren es Kreislaufprobleme und Ohrensausen, totales Schwächegefühl. Da ich aber die Pille genommen hatte bin ich nicht gleich drauf gekommen was es sein könnte...
#klatsch

LG, moehrle

Beitrag von culy 29.09.08 - 18:27 Uhr

Also ich hatte auch keine, hab es nur durch ein BT erfahren, sonst hätte ich es glaub ich niiiiiie gemerkt.....#;-)
Ok jetzt schon.......#:-p

LG#blume
Culy + Mick ab Morgen 30. SSW