Viren...... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netti000 29.09.08 - 18:16 Uhr

...hab ich grad ne Menge, nur leider nicht die richtigen! #aerger

Lieg total erkältet auf der Couch und bin diese Woche krank geschrieben.
Und weil ich so viel Zeit hab, kann ich nur daran denken obs denn nun wohl geklappt haben könnte diesen Zyklus - man wie ätzend! Bin heute erst ES+4, muß mich also noch ganz schön lang gedulden. Und Geduld ist ja eine meiner größten Stärken - nee is klar!#augen

Kann mir nicht mal jemand den Kopf ausschalten?!? ;-)

LG Netti

Beitrag von wantababy 29.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo

Ich bin auch total erkältet #aerger Jedoch nicht krank gemeldet #schwitz Wünsch dir eine gute Besserung #tasse

LG
Bridget

Beitrag von netti000 29.09.08 - 18:23 Uhr

danke :-) Dir auch gute Besserung!!! :-) *TasseTeerüberreich*

Beitrag von christl80 29.09.08 - 18:27 Uhr

Hey Netti

Na dann...... brav in die Bettdecke einwickeln, Bettflasche drunter, Tee trinken und an nichts denken..... nur fernschauen oder lesen ;-)

ich weiss....... so leicht *lach*

ich hab am Freitag BT...... und seit heute auch erkältet...... oh mann....... diese WS..... ist echt ätzend..... aber nützt ja nichts..... da müssen wir durch.....ob mit oder ohne Erkältung.

Gute Besserung und viel #klee

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von netti000 29.09.08 - 18:29 Uhr

ui, da drücke ich Dir aber mal ganz fest die Daumen für Freitag!! :-)

Beitrag von toivoa 29.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo Netti,

das ist ja doof:-(. Aber wart mal ab, jetzt kannst du dich immerhin schön ausruhen und entspannen.
Also, ausruhen, Tee trinken und ablenken. Malen, basteln, lesen, fersnsehen, Musik hören, urbia studieren,... Ok, verstehe, dass es nervig für dich ist. Aber die Zeit geht bestimmt schnell rum.

Ich drücke ganz doll die #pro#pro
LG#herzlichToi

Beitrag von zitteraal 29.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo Netti#blume

Ganz herzlich gute Besserung! #tasse #torte
Stimmt, Geduld ist nicht jedersfrau Sache. Meine auch nicht.#schwitz #augen

Ich drück dann mal auf den roten Knopf, um deinen Kopf auszuschalten!#pro

Schlaf gut und halt die Ohren steif #liebdrueck

Lg Zitteraal