Gabriel Bruno SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxiking 29.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

hab eben bei TAFF gesehen, dass Jana Ina und Giovanni am 23. September Ihren Sohn bekommen haben. Er hzeißt Gabriel Bruno, find ich gut das jana Ina sich doch durchgesetzt hat. Dachte ich mir aber weil Ihre kranke Oma den Namen auf Ihren Babybauch geschrieben hat :-)

Liebe Grüße
MaxiKing und Amy mit #ei 12.Ssw

Beitrag von purzel81 29.09.08 - 18:23 Uhr

Ja, ich bin nicht alleine - DANKE!

Ich finde es auch schön, das sie sich durchsetzen konnte. Gabriel Bruno hörst sich doch ganz süß an...

Ach, als die Omi den Namen auf den Bauch geschrieben hat sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen.

Liebe Grüße
Purzel81

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 18:38 Uhr

Freu freu freu...

Sie hat es richtig gemacht...schön durchsetzten..

Klingt ja ganz niedlich obwohl ich mich bei BRUNO nochmal zusammen gesetzt hätte hihihi...

Hat se auf normalen Wege emtbunden?

LG BENUTZERIENCHEN

Beitrag von crushedice 29.09.08 - 18:46 Uhr

Wie sollte er denn sonst noch heissen?

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 18:48 Uhr

Na das weiss ich leider nicht...

Aber ich habe in der Sendung bisher immer bloss etwas von Gabriel gehört und nix von einem Zweitnamen...!

Naja aber bruno...das ist schon witzig...!
Aber Hurra...! Die dicke hats geschafft...hihih

LG

Beitrag von jacqueline-tomek 29.09.08 - 19:03 Uhr

rock cruz oder so... :-p