wieso kann ich nichts hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiderallala 29.09.08 - 18:24 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mir vor einer weile nen angelsound zugelegt. mehr für meinen freund, damit er bezug zum kind aufbauen kann. leider kann ich immernoch nichts damit hören. habe schon meinen gesamten bauch "untersucht"...ab wann hattet ihr erfolg damit? und wo habt ihr dann das gerät angelegt, welche bauchstelle (ungefähr) ?

lg fidi 14+1

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 18:25 Uhr

Haste bissl dein bauchi eingecremt oder geölt????


Brauchst erste mal gedult;-)

LG

Beitrag von jacqueline-tomek 29.09.08 - 18:26 Uhr

überm schambein mit ganz viel ÖLLLLLLLLL!!!!!!! :-D

Beitrag von carassia 29.09.08 - 18:27 Uhr

Hi Fidi,

ich war in der 16. Woche beim FA und sie musste recht lang suchen und war schon kurz davor nen US zu machen ;-)
Es hatte sich links oben versteckt.

LG, Melanie

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 18:27 Uhr

Ganz zart über dem Schambein mit viel Geduld und Öl,bzw. US Gel.
Ich hatte ihn in der 12+1 gehört.

LG Yvi 26.Woche

Beitrag von fiderallala 29.09.08 - 18:28 Uhr

ich danke euch...meint ihr, ich könnte schon jetzt erfolg haben in der 15. ssw?

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 18:31 Uhr

Normalerweise schon.
Viel Glück.

LG Yvi

Beitrag von ibi.nicole 29.09.08 - 20:30 Uhr

Ja da müsstest Du schon was hören können!

Ich habe den Bebesound (auf den immer alle Schimpfen das Ding wäre mist, weil man nichts hört#augen)

Ich höre meine kleine seit der 12. Woche (11+2)

Es braucht auch einfach ein wenig Übung.

Viel Spaß!