Hurra! Endlich offiziell!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora258 29.09.08 - 18:43 Uhr

Nach langen vier Wochen habe ich endlich heute meinen Termin beim FA gehabt. Der war natürlich im Urlaub und dann habe ich erstmal wieder keinen Termin bekommen. Aber eine gute Sache hatte das Ganze: Heute gab es schon richtig was zu sehen und das Herz hat auch kräftig geschlagen... ich glaube da sind mir ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen!#huepf
Das musste ich jetzt einfach mal los werden! Wünsche Euch allen einen wünderschönen Abend!
LG Cora

Beitrag von siggi1986 29.09.08 - 18:49 Uhr

Hallöchen,


herzlichen glückwunsch von meiner seite.
habe gerade gesehen das wir zwei am gleichen tag ET haben.
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
und hoffe das du nicht solche probl. hast wie ich sie jetzt am we hinter mir hab.
aber habe gerade etwas über dir schon gpostet.


viele liebe grüße siggi

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 18:51 Uhr

Das ist aber super...
freut mich riesig für Dich...


Herzlichen Glückwunsch

LG Benutzerienchen 13. SSW