Zurück vom FA (nachtrag von samstag wer es mitbekommen hat)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 29.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,


da ich ja am samstag in der kinik so mies behandelt wurde, (so nach dem motto ja herz schlägt NOCH wenn die blutungen dann kommen können sie wieder her kommen und das unser baby viel zu klein wäre usw)

war vorhin bei meinen F. ärzten.
sie haben alle beide geschaut und es ist alles ok unser muckelchen ist so ntwickelt wie es sein soll, das herzchen schlägt kräftig und es ist alles super ok, ich soll mir keine sorgen machen.
habe dann am 06.10 mein 1 screening, und dann wird auch mein mupa fertig gemacht.

wir sind super happy das alles so super ist.
wir haben nun auch endlich unser erstes foto.
habe es gerade in meine vk hochgeladen wer schauen mag.

ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir so liebe texte gesendet haben.

vielen lieben dank.


Lg die Glückliche siggi mit den leider erkälteten Sascha *23.04.05 und Muckelchen 8+5 ssw

Beitrag von krebs1985 29.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo Siggi !

Schön das alles supi ist #herzlich..

Auf die Meinung von so unsensiblen Ärzten sollte man manchmal besser nix geben......Eurem Muckelchen gehts gut, das ich das wichtigste.....

Das Bild kannmanirgendwienur schlecht erkennen !

Alles Gute für euch !

LG Jenny + #baby 18.SSW

Beitrag von siggi1986 29.09.08 - 19:37 Uhr

ja ich weiß das es nicht so tolle qualität ist, erstens weil das us gerät nicht das neuste ist und ich habde das bild mit dem handy abfotografiert.
aber man kann ja wenigstens etwas erkennen gg.

und ich habe heute wieder das herzchen schlagen sehen freeeeeeuu

Beitrag von krebs1985 29.09.08 - 22:23 Uhr

Ja erkennen kann man schon etwas !

Ich kann mir vorstellen, es dich gefreut hat, mich freut es auch immer wieder wenn ich mein Mucjkelchen hören und sehen kann....Habe den Angelsound und es macht riesen spaß damit..Sehen kann ich mein Baby wieder am 13.10...endlich nach 8 langen wochen #freu