ist das jetzt schon meine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 18:45 Uhr

ich hatte am 20.09 meinen ES gehabt,habe auch ein leichtes ziehen im unterleib.Und ab jetzt habe ich eine leichte schmierblutung,braunmässig,.Könnt ihr mir vieeleicht helfenß

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 18:49 Uhr

Vielleicht hast du auch eine Einnistungsblutung.

Ich würde noch warten und wenn es nicht aufhört, eventuell deinen FA aufsuchen.

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 18:50 Uhr

ist eine einisterblutung schlimm?
Aber trotzdem erstmal danke

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 18:56 Uhr

Nein eine Einnistungsblutung ist nicht schlimm...das haben viele Frauen...

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 18:57 Uhr

da bin ich ja froh,hoffentlich hat es diesemal geklappt

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 18:59 Uhr

#huepf hoffenlich #huepf

hast du ein ZB?

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:01 Uhr

nein habe ich net

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:02 Uhr

mein freund und ich wir wünschen uns schon solange ein kind

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 19:02 Uhr

nicht so schlimm....!!!

wann möchtest du denn Testen??

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:04 Uhr

ich warte diese woche noch ab,weil ich am 4.10 dran wäre mit meiner mens

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 19:06 Uhr

#pro

ich glaub so viel gedult hätte ich nicht..

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:07 Uhr

ehrlich gesagt habe ich auch keine geduld.Es zieht ja auch wenn ich im bett liege oder mich auf ein stuhl sitzt

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 19:09 Uhr

na wenn es doller wird dann lieber mal zum FA,
könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein....

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:10 Uhr

das hat mein freund auch schon gesagt,will mich noch net verrückt machen

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 19:13 Uhr

wenn´s kaum noch auszuhalten ist dann lieber mal den onkel doc anrufen....eine Eileiterschw. ist nicht witzig und tut sau dolle weh...

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:14 Uhr

wenn es über nacht noch schlimm ist werde ich morgen mal mein fA anrufen,weil sonst mache ich mich nur noch verrückt

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 19:15 Uhr

kann ich verstehen,

ganz #cool bleiben

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 19:17 Uhr

danke schön

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 18:50 Uhr

könnte eine Einnistungsblutung sein

#pro #klee #pro #klee

Beitrag von haeschenmaus 29.09.08 - 18:51 Uhr

danke schön für die schnellen antworten