@mami0406

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von uli11188 29.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo,

weiß nicht ob ich es überlesen habe.
Was ist denn nun mit der kleinen Jaci?? Hast du sie zuhause??

lg Uli

Beitrag von mami0406 29.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo Uli

Danke der Nachfrage, war bis letzte Nacht bei einer Freundin !
Jacy is seit Freitag wieder zu Hause und es geht ihr soweit gut, aber die Angst, dass sie immer und immer wieder ins Kh muss, die frisst einen doch auf :-(
Darum war ich auch mal für 36 std nicht zu Hause, was mir sehr gut getan hat, einmal alles vergessen, wenns auch nur für kurz war :-(

Jacy wiegt nun auch 3900 gramm und wird Josy nun immer ähnlicher :-)

lg
Michaela

Beitrag von uli11188 29.09.08 - 19:37 Uhr

das freut mich für euch.
klar behälst du die angst.ist ja auch eine ganze menge die jacy durch machen musste.
ich wünsche euch viel viel glück für die zukunft und freue mich das es der maus so gut geht.
lg uli