Wo bestellt ihr Spielzeug???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunshine2511 29.09.08 - 18:50 Uhr

Nabend,

Wollte mal von euch wissen wo oder ob ihr im Internet Spielzeug bestellt?

Mein Sohn hat im November geburtstag und wollte jetzt schon mal nach Playmobil und Lego gucken...

Gruss Sunny

Beitrag von babe31 29.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo Sunny,

ich schaue immer unter Google und schnappe mir dann den günstigsten Anbieter. Was ich möchte suche ich mir vorher auf der Homepage von Lego, Playmobil, etc. raus.

Gruß Babe31

Beitrag von ninchen1986 29.09.08 - 20:14 Uhr

huhu

Ich habe mir bei mytoys dies und jenes raus gesucht was ich gerne für weihnachten bestellen möchte.

Gestern habe ich mich dann mal am Preisvergleich gemacht und Lego werde ich bei www.hitseller.de bestellen,da die da genau das haben,was ich möchte,jedoch um einiges billger.

So mache ich das übrigens immer,ich schau mir bei zb mytoys etwas an und gehe dann mit den Namen des Spielzeugs auf Suche :-)

LG

Beitrag von blucki 29.09.08 - 20:55 Uhr

hallo sunny,

ich bestelle öfters mal bei mytoys.de.

schaue mir aber z.b. bei größeren playmobil-sachen vorher auch die preise bei müller (ist bei uns ein drogeriemarkt mit riesiger spielzeugabteilung), rofu und im real an. da kann man doch tlw ne ganze menge sparen.

lg
anja

Beitrag von 17051976 29.09.08 - 22:29 Uhr

Ich bestelle auch bei My-Toys und Kidoh .

War bis jetzt auch alles super :-)

Lg Isa

Beitrag von sumamaso 30.09.08 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Sunny,

wir haben gestern abend für meine Tochter (Geburtstagsgeschenke) bei mytoys.de bestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Ich bestelle nur noch da. Dann habe ich keinen Stress im Laden und meine Tochter sieht es nicht.

LG Susi