Habt ihr Nebenwirkungen von dem Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 29.09.08 - 18:51 Uhr

Hi Mädels,

ich muß ab ES immer 1x2 Utrogest nehmen. Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen davon?
Ich fühl mich tierisch ss. Hab das Gefühl mein Busen platzt bald, hab UL-Ziehen und bin so tierisch nah am Wasser gebaut, das ist furchtbar!

Gruß Jenny

Beitrag von heilux 29.09.08 - 19:18 Uhr

Utrogest kann einige Nebenwirkungen haben, muss es aber auch nicht. Bei jedem verschieden.

- Müdigkeit
- Stimmungsschwankungen
- Übelkeit
- pralle Brust

zum Beispiel

Beitrag von crumblemonster 29.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo,

also mit Stimmungsschwankungen (heulig sein) kann ich auch dienen. Ansonsten ist mir noch Dauerübel und ich bekomme auch ca. 5 Tage nach der 1. Einnahme Nierenschmerzen. UL-Ziehen oder Probleme mit dem Busen habe ich überhaupt nicht.

Mal schauen, ich habe mir nur noch diesen und den nächsten Zyklus mit Utrogest gegeben. Wenn's jetzt nichts wird, dann bleibt es eben bei meinen beiden Jungs.

LG