an die personaerfahrenden

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sunshine8429 29.09.08 - 18:52 Uhr

abend mädels

ich hab vor zwei jahren persona benutzt bin gewollt schwanger geworden und mittlerweile is meine kleine 18 monate alt hab vor nem halben jahr mit persona wieder an gefangen und jetzt mein problem am 6 zt erster test und dann durchweg rot bis ende des zyklus er zeigt kein eisprung an monat für monat das gleiche und so lange muß er mich doch nicht kennen lernen oder?


lg nicole #dankefür eure antworten

Beitrag von babysun1978 29.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo Nicole!

Eigendlich sollte der Persona sich nach zwei bis drei Monaten eingepegelt haben. Ich befinde mich im ersten Persona-Zyklus nach Geburt vor knapp 14 Monaten.

Beim ersten Nutzen vor meiner SS hatte sich der Persona nach zwei Monaten eingepegelt.

Hattest Du denn einen regelmäßigen Zyklus?

LG Sus

Beitrag von hexe1723 29.09.08 - 20:16 Uhr

Hast du das Ding zurück gestellt, denn wenn man ihn ein oder 2 Zyklen nicht benutzt hat soll man den wieder zurückstellen.

LG