Wenn ich das gewußt hätte....! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gela33 29.09.08 - 18:55 Uhr

#pro

Hallo Mädels,
ich war heute mit meiner Maus mal wieder shoppen....#scheinUnter anderem auch bei Family. Da hab ich mal geschaut nach ner süßen Jeans,und bin auch fündig geworden#huepf Ok,8 €,die nehm ich. Beim weiterstöbern bin ich dann auf eine Winterjacke gestoßen,sooooowas von süß,in rosa,mit Kaputze und richtig schön dick.#augen
Aber ich dachte an meine Schwiegermutter,die gerade sowas kaufen wollte,und außerdem war sie mir ein wenig zu teuer#schein.Ich grübelte noch 5 Minuten,ob ich sie nun nehme oder nicht.
Nein,ich ließ sie hängen!
Ich also zur Kasse,und indem die Verkäuferin mir die Jeans abkassiert,fängt doch plötzlich so ein Klingeln an....ich dachte HILFE,was ist das?
Die Verkäuferin guckt mich an und sagt: "Das ist ein BINGO,herzlichen Glückwunsch! Sie brauchen Ihren Einkauf nicht zu bezahlen!"
Ich wollte mich gerade so richtig freuen,da fiel mein Blick zurück auf den Süßen,TEUREN Mantel!!!!!!#schock#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch
Wieso hab ich diesen Mantel nicht gekauft??????
Ich Schaf! Aber gut,wer weiß das schon vorher?#schmoll

Also meine Damen,auf zu Ernsting Family... und TOI TOI TOI #pro#pro

LG
Gela33 und Louisa ( schon wieder fast 4 Monate
#schock)

Beitrag von kika22 29.09.08 - 19:20 Uhr

Oje, wie schade!!!! Das ist ja doof gelaufen... Aber kannst nix machen. Immerhin hast du 8 Euro gespart :-) Auch wenn eine kostenlose Winterjacke sicher super gewesen wäre!

Da sind so Momente, wo man sich echt in den Popo beißen könnte :-)
Aber eine witzige Geschichte :-)

Beitrag von kaddi83 29.09.08 - 19:22 Uhr

Cool oder?#freu

So ging es mir am Freitag auch. Allerdings wusste ich von dem Kassenbon-Bingo und habe insgeheim gehofft, dass es mich trifft. Dann nannte sie mir den Betzag, den ich zahlen sollte und als ich das Geld rausholte sagt sie auf einmal, dass ich das Geld stecken lassen kann. Ich hab mich soooooo gefreut#huepf

Hinterher hab ich auch gedacht, hätte ich mal mehr mitgenommen. Aaaaaaaber... hätte ich weitergeguckt, hätt ich wahrscheinlich nicht dieses Glück gehabt und hätte keine 28€ gespart.

LG, Kaddi

Beitrag von dropsi 29.09.08 - 21:24 Uhr

Das ist mir mal im ProMarkt passiert.
Habe auf diese Weise damals 43€ gespart und klar,
auch ich habe mir gedacht, da hätte man noch mehr rausholen können. Aber dann wäre ich an einer anderen Kassenposition gestanden und hätte gar nicht bekommen und somit war ich wieder froh über die gesparten 43€ :-D

Gruß
Katrin