Wohin über Sylvester verreisen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra064 29.09.08 - 18:58 Uhr


Hallo

Ich würde gerne mit meinem Mann über Syvester eine Woche verreisen aber ich weiss nicht wohin!

War schon mal jemand in Ägypten über Sylvester oder sonstwo?

LG Sandra

Beitrag von foerstergeist 29.09.08 - 19:23 Uhr

Ich würde lieber anders anfangen,wo ist noch was frei??

Wir suchen seit Tagen verzweifelt und finden nichts.

Gruß
Andrea

Beitrag von sandra064 29.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo

Wir wollen in den Urlaub fliegen und da habe ich im Internet aber schon einiges gefunden, ich wollte aber last Minute buchen, weil ich nicht weiss ob unsere Babysitter sicher für Tabea einspringen!

LG Sandra

Beitrag von 4mausi 29.09.08 - 20:22 Uhr

Was ist denn mit dem Disneyland Paris?
Wir hatten damals auch ohne Kind viel Spaß.

Oder Sauerland / Winterberg war auch schön.

LG

Beitrag von sandra064 29.09.08 - 21:54 Uhr


Hallo

Also im Disneyland war ich schon und ich kann mir auch nicht vorstellen das da jetzt noch etwas frei ist und wir wollten weg fliegen!

LG Sandra

Beitrag von aggie69 30.09.08 - 10:19 Uhr

Wir waren mal über Sylvester in Las Vegas. War klasse! Nur Flug und Auto gebucht und Hotel vor Ort selbst gesucht.

Beitrag von mone2702 03.10.08 - 12:17 Uhr

Wir sind vom 20.12.-04.01. in Ägypten!!! Juhuu...ich freu mich schon so...
Wir sind im Grand Resort in Hurghada.
Schaut einfach mal, vielleicht bekommt ihr auch noch was. Googelt mal einfach.
Ist ne Traumanlage.
Und wenn Ihr gebucht habt, meldet Euch mal, vielleicht kann man ja mal was gemeinsames unternehmen.

Lieben Gruß

Simone und Familie