hab noch 3 Kohlrabi im Kühlschrank - was kochen damit ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sarahconnor 29.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo,

ich bin total der Leie was Kohlrabi betrifft. früher bei Mutter hab ich das gerne roh gegessen.

jetzt würd ich gern was draus kochen.

habt ihr mir Ideen / Rezepte ???

hab übrigens noch einen Rest Putengoulach .....

lg
sc

Beitrag von ninchen1986 29.09.08 - 19:18 Uhr

huhu


also wir machen das gerne als falsche schnitzel,genausp panieren und braten #mampf

oder aber http://www.chefkoch.de/rezepte/79341030429613/Kohlrabi-Eintopf.html

da könnt ich mich rienlegen.

Lg

Beitrag von tweetie274 29.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo!

Seit einiger Zeit ist das mein neues Lieblings-Kohlrabi-Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/714401174206683/Gefuellte-Kohlrabi-in-Sauerrahmsosse.html

LG, Ulla

Beitrag von ninchen1986 29.09.08 - 19:58 Uhr

hi


mei das klingt aber auch #mampf das probier ich die woche gleich mal aus,danke.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 29.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo

Ich mache da immer Rahm-Kohlrabi raus.
In Würfel schneiden und fertig dünsten und dann etwas Sahne und Kräuter dran,dazu Kartoffeln und Frikadellen.
lg