Umfrage Babyfon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lastrada 29.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo Mamas,
ich wende mich mal an euch, denn ihr müsst ja die babyfone schon ausprobieren.
wir haben eins auf den flohmarkt gekauft, also wenn wir bei jemanden zu besuch sind ist es ok, aber immer ist es zu geräuschvoll, finden wir.
jetzt wollt ich euch doch mal fragen welches ihr habt und ob ihr damit zu frieden seit oder welches ihr empfehlen könnt.
bin gespannt
lg

Beitrag von bienchen23w 29.09.08 - 19:35 Uhr

ich habe das komplette Angel Care!! Matratzen plus Babyfone und bin begeistert!! Keine Nebengeräusche und nix!!

Lg

Beitrag von catsun 29.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo,

wir haben das Audioline 5, es gibt keine Nebengeräusche, allerdings wird der Akku sehr schnell leer. An und für sich bin ich zufrieden, trotzdem würde ich es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Über das Audioline 2 liest man sehr viel positives - siehe Kundenbewertungen amaz*on

Lg Barbara

Beitrag von tantom 29.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo!
Wir haben das Vivanco BM440 Eco Plus.
Wurde mehrfach bei Ökotest mit gut getestet, da strahlungsarm und es hat uns neu bei 3-2-1 nur 43 € gekostet. Die Übertragung ist rauschfrei.
Viele Grüsse
Tanja

Beitrag von dropsi 29.09.08 - 21:20 Uhr

Wir haben auch das AngelCare, allerdings ohne Matraze.
Es funktioniert einwandfrei und man kann sich echt drauf verlassen. Die Akkus halten auch ziemlich lange

Gruß
Katrin

Beitrag von blackcat9 29.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo.

Wir haben das Baby Care 5 von Audioline. Haben wir bei 3-2-1 für 45 Euro gekauft. Sind eigentlich recht zufrieden, nur, dass die Akkus nicht ganz so lange halten. Aber sonst super: keine Nebengeräusche, ist strahlungsarm und spielt sogar ein paar Lieder. Colin mag auch die Lichter von der Babystation.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)