Schlafsack für den Winter

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mietze07 29.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welchen Schlafsack würdet Ihr für den Winter empfehlen? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, bin ja noch nicht wintererprobt ;-)

LG Katharina mit Hanna *26.05.08

Beitrag von tantom 29.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo Katharina,

wir haben ein Alvi Mäxchen, die sind ganz schön kuschelig warm :-D

Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag von elcheveri 29.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo

wir haben auch den von Alvi.....der ist echt super,leider auch etwas teuer.......

Lg Eva

Beitrag von mater-dolorosa 29.09.08 - 20:28 Uhr

Alles klar,

neu und bezahlbar: C&A für 25 Euro. Gehe dir das angucken. Man kann die Ärmel per Reißverschluss entweder dran lassen oder halt aufbewahren bis es kühler wird...somit ein Außen und Innensack...

LG MD

Beitrag von cy25 29.09.08 - 22:29 Uhr

Hi!

Den habe ich auch. Ist super, ne? #pro

Lg

Chrissy

Beitrag von anne_loewe 30.09.08 - 13:32 Uhr

Liebe Katharina,

ich empfehle Dir den Lottis Schlafsack (www.lotties.de), der ist 100bio Baumwolle, herausnehmbares Innenfutter, abnembare Ärmel, ist also ein wandelbarer Schlafsack, der sein Geld wret ist!

Beitrag von archimedes70 30.09.08 - 20:15 Uhr

hi,

ich würde dir einen von kaloo empfehlen. die sind superkuschelig und aus microfaser, so dass deine kleine nie friert oder schwitzt. schau mal http://www.fillifantes.de/de/Babyschlafsaecke-Kaloo

lg, diane