Mittwoch zur BS!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels...

Ich habe am Mittwoch meinen Termin zur BS und meine Mens kommt einfach nicht. Es sind nur minimale Schmierblutungen aber nix richtiges... #hicks

Muss ja in der 1. ZH dahin, da nicht auch noch der Zyklus daneben geht.

Bin heute NMT + 3 und nein, ich hab noch nicht getestet, da meine FÄ sagte, das wir ohne Hlfe nicht ss werden können....

LG Martina, die grad ein bissl verzweifelt ist...

Vielleicht habt ihr nen Tip für mich???

Beitrag von windelrocker 29.09.08 - 19:37 Uhr

hmm ... is dein zyklus immer regelmäßig???

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 20:09 Uhr

Ja, mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig und der längste liegt bei 35 Tagen. Ich weiß aber, das mein ES am 11.09. war....

Naja, ich weiß einfach nicht, was da los ist.

Beitrag von caro23 29.09.08 - 19:45 Uhr

was du hast immer noch keine mens????????

hmmm,...wie will deine F.Ä das wissen,...schliesslich hast du ja schon nen sohn!

ich würde morgen testen!!!

ich muss am do.zur BS und ich bin sooo froh!

darfst du auch gleich wieder heim und wird bei dir gebährmutterspiegelung auch gleich mit gemacht?

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 20:11 Uhr

Ja, wird alles ambulant gemacht und das volle Programm. Eileiter, Gebärmutter und noch irgendwas, komm aber grad nicht drauf. Es sind insgesamt 3 Sachen, die abgechekt werden.

Nein, hab immer noch keine Mens..... :-[

Ja, klar hab ich schon nen Sohn, aber sie vermutet, das durch eien unbemerkt gebliebene Chlamydieninfektion irgendetwas nicht ok ist und ausserdem reifen meine Follikel nicht allein.